Neosteel Produkte

References from Europe

Author: known by Neosteel

Source: customer e-mail of July 2003

Title: Eine (fast) unglaubliche Geschichte

e-mail of July 2003:

Sehr geehrter Herr Mende,

...

Vorab möchte ich noch kurz eine (fast) unglaubliche Geschichte loswerden:
Meine Freundin und ich haben vor ca. 2 Monaten beschlossen, uns das JAWORT zu geben. Da sie in der Zwischenzeit einen ganz natürlichen Umgang mit meinem KG und dessen Vorteilen (für sie) hat, kam sie selbst auf die Idee, uns den Besitz desselben zunutze zu machen. Um den Kick der Hochzeitsnacht zu steigern und nicht zuletzt um sicher sein zu können, daß ich bis zu meinem Junggesellenabschied nichts anstellen kann, nahmen wir uns vor, zwei Monate vor unserer Heirat nicht mehr miteinander zu schlafen. Da wir beide wissen, daß die Praxis anders aussieht als die Theorie, schlug sie mir (eindringlich) vor, mich für diesen Zeitraum in den Keuschheitsgürtel zu stecken und die Schlüssel einem befreundeten Pärchen zur Kontrolle zu überlassen. (Wirklich Wahr!!!) Jetzt sind es noch ca. zwei Wochen bis zu meinem Einschluss und ich bin schon ganz aufgeregt, wie Sie sich sicherlich vorstellen können. In diesem Fall sind wohl fast alle Aspekte einer Keuschhaltung sinnvoll vertreten.

e-mail of September 2003:

Hallo sehr geehrter Herr Mende,

ich bin wieder da! Nach zweimonatiger Verschlusszeit wurde ich wie bereits gesagt in unserer Hochzeitsnacht wieder befreit! Nach allem, was ich bis jetzt über Dauerträger gelesen habe, scheint dies doch fast ein Rekord zu sein. (Stolz!) Es war wirklich eine sehr interessante Erfahrung, so lange Zeit neben meiner Frau verbringen zu müssen, ohne Ihr wirklich nahe sein zu können. Sie selbst versuchte in dieser Zeit weniger Nähe zuzulassen, da es auch für sie eine Qual war, keine Erfüllung finden zu können. Um Ehrlich zu sein, sind wir schon beide an unsere Grenzen gestossen. Aber jetzt ist ja alles gut. Rein körperlich habe ich die Zeit ohne Probleme überstanden, lediglich mein alter neuralgischer Punkt nähe der Peniswurzel neigt gerne dazu aufzuscheuern. Mit etwas Geduld und Bepanthen - Salbe konnte ich jedoch auch das in den Griff bekommen.

Copyright Neosteel 2005

further References

Link to Neosteel's Chastity Belt Page

info@neosteel.de

Page released February 07, 2005