Neosteel Products

References from Europe

Author: known by Neosteel

Source: customer e-mail of July 2008

Title: Ihre Lieferung "The ARCH" (Masterpiece System Hipband Module, adjustable, "The ARCH" Male Protection Sports System Module (KYHV-MP, ARCHW))

Sehr geehrter Herr Mende

Ihren KG habe ich vor 2 Wochen, am Tage meiner Abreise in die Ferien erhalten. Wir genossen eine 2 wöchige Reise von London nach Brighton, Weighmouth, mit der Fähre nach St Malo mit 4 Tagen Aufenthalt in Paris bevor wir mit dem TGV wieder in Basel ankamen. Nun haben wir noch eine Woche Ferien, die wir für die Bildbearbeiten unserer Fotos und Kunst verwenden.

Ihr KG "The Arch" ist sehr sauber gearbeitet und lässt schon nur beim Anblick erahnen, dass es sich dabei um eine professionelle Sache handelt. Natürlich habe ich schon am letzten Freitag Ihren KG angelegt. Die gelieferte Form des Hüftgurtes musste ich nur 2 Male ganz wenig korrigieren. Seit letzten Samstag-Vormittag trage ich ihn ohne Unterbrechung den ganzen Tag, also immer über 14 Stunden, ohne dass ich Beschwerden habe. Manchmal drückt es lockal, dass sich jedoch mit der Verschiebung der Haut um einige Millimeter beheben lässt. Es klingt unwahrscheinlich - ist aber wahr. Eine Nacht schlief ich bereits abgeschlossen. Es war ein neues Gefühl, doch es wurde im Gegensatz zu anderen Konkurrenzmodellen nie unerträglich und es lässt sich daran gewöhnen.

Die Ausmessung mit ihrem Anprobeset war eine kluge Entscheidung. Ihr gelieferter KG passt haargenau und liegt eng am Körper ohne dass er drückt. Ich erlebe ein angenehmes Passgefühl ohne einen allergischen Druckpunkt. Nichts scheuert, kein unerwartetes Klemmen. Deshalb vergesse ich zeitweise, dass ich ihn trage.

Für mich ist ihr "The Arch" "Der Keuschheitsgürtel". Aufgrund meiner längjährigen Erfahrung mit vielen KG-Modellen kenne ich einige Tricks um dem Abgeschlossensein zu entrinnen. Ich hatte es nicht geschafft und bekam ihn nicht aus der Röhre, da alles so eng am Körper anliegt. Auch mit Vibrieren war es mir nicht möglich Erleichterung zu verschaffen. "The Arch" ist also tatsächlich ein richtiger Keuschheitsgürtel, wie ich ihn mir immer gewünscht hatte. Lässt er sich bequem unter normalen Jeans tragen ohne dass er auffällt. Seit ich ihn anhabe, herrscht in Sachen freudvoller Beschäftigung absolute Stille. Dieser Gurt lässt sich mit keinem stillen Trick umgehen. Ausatmen und von oben in den Gurt greifen geht nicht, der Gurt liegt zu tief, also unter der Bauchatmung. Da das Frontschild so kurz ist, lässt es sich vorne nicht wegziehen und seitlich eingreifen. Dieser Gurt verdient berechtigt den Titel "Keuschheitsgürtel".

Meine Frau hat sich sich den metallenen Schlüssel umgehängt und den Goldenen ins Schliessfach gelegt. Ist eben Geschmackssache.

Besten Dank für Ihre Lieferung.

Mit freundlichen Grüssen

Copyright Neosteel 2010

further References

Link to Neosteel's Chastity Belt Page

info@neosteel.de

Page released February 10, 2010