Neosteel Products

References from Europe

Author: known by Neosteel

Source: customer e-mails of January and February 2017

Title: Gewöhnung an Ihre "The FUN" (adjustable Spaceless Hipband System Module with "The FUN" Sports System Module, with Climate Tube and ABC Coating, KYVH-SL, FUNW, ROK, ABC)

Sehr geehrter Herr Mende,

schönen guten Tag.

Sie können meinen Bericht gerne als Referenz auf Ihrer Webseite verwenden. Es handelt sich ja auch nicht um gekaufte "Werbeprosa", sondern um echte Überzeugung und durchaus auch Dankbarkeit.

Ich möchte gerne nochmal von meinem aktuellen Stand der Eingewöhnung berichten.

Ihren Rat, auf Tape o.ä. zu verzichten, bin ich gefolgt. Ein kurzer Versuch mit medizinischem Tape, aber das ist insbesonders aus Hygienegründen keine wirklich Lösung. Also lieber Zeit nehmen und hoffen, dass der Körper sich daran gewöhnt. Wobei es ja tatsächlich nur die Stelle im Dammbereich ist. Und dann auch nur in einer halbliegenden Position.Stehen/gehen ist hierbei kein Problem und sitzen oder gerade liegen auch nicht.

Von Anfang an passt "The Fun" sehr gut. Am Hüftband musste ich gar nichts biegen. Das passt so schon prima und verursacht keine Probleme. Am Tube habe ich ein klein wenig gebogen, so dass gerade der Eingang besser anliegt. Eben eng aber nicht zu eng auf Dauer.

In den letzten Tagen habe ich zwei kleine "Härtetests" absolviert. Eine gut vierstündige Autofahrt mit einer kleinen Pause. Das war zum Ende hin schon "Stress" da der Eingang des Tubes dann doch deutlich auf den Knochen gedrückt hat. Aber solche Fahrten sind die Ausnahme. Zum zweiten war ich gestern eine kleine Runde joggen und auch das ging ohne Probleme. Heute Abend will ich es dann mal mit Tischtennis versuchen. Damit sind meine regelmäßigen sportlichen Aktivitäten, neben etwas Fitness zu Hause, abgedeckt.

Beim Anlegen creme ich etwas mit Silicoderm im Bereich Tubeeingang und Damm. Meine Haut ist eher trocken und dann würde es ohne Creme doch stark reiben und vermutlich schnell wunde Stellen bedeuten.

Insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden und bin überzeugt, endlich DEN KG gefunden zu haben. Restriktiv und sicher, gleichzeitig sehr bewegungsfreundlich und damit wirklich dauerhaft tragbar. Gerade beim Sport ging das mit anderen KG´s nicht, was mich immer sehr gestört hat. Schellen zähle ich hier mal nicht. Das ist nicht das wahre. Keine Silikonummantelung zu haben ist tatsächlich ein riesen Vorteil. Das hätte ich so nicht erwartet.

So viel zum Stand der Dinge.

Allerbesten Dank nochmal und meine Empfehlung an Ihre Frau.

Beste Grüße

Copyright Neosteel 2017

further References

info@neosteel.de

Page released February 23, 2017