Neosteel Produkte

Drop Catcher


Jeder Mann lernt schon in seiner Kindheit, dass sein bestes Stück nach dem Wasserlassen etwas geschüttelt wird, damit die letzten Tropfen herunterfallen und nicht in der Unterhose landen.

Das ist beim Tragen eines Keuschheitsgürtels ähnlich: Nur, dass hier der gesamte Keuschheitsgürtel etwas geschüttelt werden muss, weil der Penis im Edelstahlrohr steckt und sich nicht direkt erreichen lässt.

Dennoch kommt es vor, dass sich der eine oder andere Urin-Tropfen seinen Weg aus dem Penisrohr sucht, wenn die Unterhose schon wieder hochgezogen wurde. Das erzeugt nicht nur Feuchte, sondern entwickelt mit der Zeit auch Geruch. Beides ist für den KG-Träger recht unangenehm.

Und nicht zuletzt ist der Keuschheitsgürtel ein Fetisch, der den Keuschheitsgürtel-Träger nicht nur am Tag, sondern auch bis zum Einschlafen und von der ersten Sekunde beim Aufwachen sexuell erregt. Dieser permanente Erregungszustand äußert sich in weiteren Flüssigkeitsausscheidungen, die ebenfalls Feuchte und Geruch in der Unterhose erzeugen.

Neosteel ist ja dafür bekannt, dass Hygiene beim Tragen eines Keuschheitsgürtels an erster Stelle steht. Hierzu gehören auch unsere sehr wirkungsvollen Extras "Klimarohr" und "Antibakterielle Beschichtung", die wir seit vielen Jahren anbieten.

Nach dem oben gesagten dürfte jedem Leser ersichtlich sein, was wir mit Drop Catcher (Tropfenfänger) meinen:

Der Drop Catcher besteht aus einem speziell geformten Beutel aus einem Kunststoff, der wenig knistert und der so geformt ist, dass er das Rohr von "The FUN" oder "The ARCH" soweit umschließt, dass an dem Rohrende, an dem die Flüssigkeiten heraustropfen, ein Stück gefaltetes Toilettenpapier sicher in Form gehalten wird. Ein Gummiring, der bis zum Schloss hochgezogen wird, hält den Beutel dann in Position.

Der Drop Catcher lässt sich, während des Toilettengangs, leicht abnehmen. Das Toilettenpapier wird erneuert, und der Drop Catcher wird wieder an "The ARCH" oder "The FUN" angelegt.

Einfach, sauber, geruchlos und trocken!

 

Mit dem Neosteel "Keuschheitsgürtel-Anprobe-Set" können Sie die Maße für Ihren Keuschheitsgürtel ohne fremde Hilfe ermitteln.

info@neosteel.de

Page released June 07, 2018