Neosteel Produkte

Impressum

verantwortlich für den Inhalt:

Neosteel GmbH
Gehlerter Weg 5
D-57627 Hachenburg
Germany

Tel./Fax 0049-2662-5078528

info@neosteel.de

Geschäftsführer: Astrid Mende, Dr. Reinhold Mende
Handelstregister: 6 HRB 6298 Montabaur

Ust-IdNr. DE204705329

Jugendschutzbeauftragter gemäß § 7 JMStV:

Rechtsanwalt Marko Dörre
Marienstr. 8, D-10117 Berlin, Germany
Tel: 0049-30-400-544-99 Fax: 0049-30-400-544-98
http://www.doerre.com


Verpackungs-Material-Zertifikat

unser Verpackungsmaterial ist zertifiziert bei:

Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH

51170 Köln

Kundennummer: 5555138

www.gruener-punkt.de

wer wir sind

1997 gründete meine Frau Astrid die Firma Neosteel für die Herstellung von Edelstahl-Keuschheitsgürteln für Damen und Herren.

Im Jahr 2000 firmierte sie ihre Firma zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung zur Neosteel GmbH um und stellte mich als Geschäftsführer ein.

Von meiner Ausbildung her habe ich in Chemie promoviert und ein Studium zum Qualitätsfachingenieur bei der Deutschen Gesellschaft für Qualitätssicherung abgeschlossen.

Nach dem Studium war ich mehrere Jahre in der Industrie - erst in der Entwicklung und später als Leiter Entwicklung und Qualitätssicherung - tätig, bis ich mich entschloß, unser Hobby zum Beruf zu machen.

In 1996 fragte mich ein Unternehmensberater danach, welche Eigenschaften für mich wichtig wären. Ich antwortete ihm: "Ehrlich, fleißig und pünktlich". Er sagte daraufhin, das sind doch heute keine Werte mehr. Heute ist man "kommunikativ, teamfähig und unternehmerisch".

Seit nunmehr acht Jahren stellen wir erfolgreich zuverlässige Produkte in höchster Qualität her und liefern sie pünktlich aus. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei stets unser wichtigstes Ziel.

So konnten wir inzwischen weit mehr als zweitausend Kunden in über 40 Ländern weltweit zufriedenstellen. Hierunter haben wir zahlreiche Stammkunden und auch Freunde gewonnen, die sogar mehrere unserer Keuschheitsgürtel und andere Neosteel-Produkte besitzen.

Während wir anfänglich Keuschheitsgürtel im bewährten Ketten-Design für Damen und Herren herstellten, entwickelten wir - mit der Unterstützung unserer Kunden - den TV-Keuschheitsgürtel und seit 1998 den Total-Keuschheitsgürtel mit durchgehendem Schrittblech und verschließbarer Anusöffnung.

In besonderem Maße gilt unser ständiges Interesse der Sicherheit und Hygiene unserer Edelstahl-Keuschheitsgürtel. Und so entwickelten wir das Neosteel-Penisrohr schrittweise weiter, um die Berührung und ein Herausziehen des Penis aus dem Penisrohr für den KG-Träger unmöglich zu machen.

Seit dem Jahr 2000 bieten wir das sogenannte Neosteel-Klima-Penisrohr an, das die Hygiene deutlich erleichtert und es somit ermöglicht, die Verschlußzeit des Keuschheitsgürtels bis zur nächsten Grundreinigung erheblich zu verlängern.

Ein weiteres wichtiges Feld unserer Entwicklung gilt der Bequemlichkeit unserer Edelstahl-Keuschheitsgürtel. Als wichtigste Ergebnisse sind hier zu nennen:

  • - das Silikon-Profil, das durch zahlreiche positive Eigenschaften dem Neoprene-Profil weit überlegen ist
  • - der Ergonomische Taillengürtel, der die Bauchatmung erlaubt und eine natürlichere Sitzhaltung als der herkömmliche, gerade Taillengürtel ermöglicht
  • - der Herren-Hüft-Keuschheitsgürtel, der den KG-Träger von Gewichtsveränderungen fast vollständig unabhängig macht und so unauffällig ist, daß er sich sogar unter einer Badehose verstecken läßt
  • - die Damen - Herren - und TV- Sport-Keuschheitsgürtel, der eine optimale Beweglichkeit bei sportlichen Aktivitäten bietet
  • - das Neosteel-Edelstahl-Schnappschloß
  • - das Neosteel-Edelstahl-Bondage-System
  • Als bahnbrechende Neuentwicklung möchten wir Sie hier hinweisen auf:

  • den Neosteel-System-Keuschheitsgürtel
  • Wir bedanken uns für Ihre vielen Anregungen und Ihre Unterstützung in den letzten acht Jahren und wünschen uns, daß sie auch weiterhin - gemäß unserem Motto - auf einer immer währenden Bewahrung der Keuschheit in Liebe und Sicherheit in Neosteel vertrauen.

    Reinhold Mende

                         
    PJW 2000