Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden-e-mail, September 1998

Titel: Erfahrungsbericht beim Tragen des KG von der Firma Neosteel

Der Wunsch, mir einen KG zuzulegen, war bei mir schon einige Jahre vorhanden. Leider hatte ich nie den Mut, dies meiner damaligen Freundin ( und jetzigen Frau ) zu sagen. Anfang des Jahres erzählte ich ihr davon, und nachdem sie zuerst geschockt war, konnte ich sie von den Vorzügen des KG´s überzeugen ( absolute Treue ! ). Ich möchte aber betonen, daß wir keine S/M Beziehung führen ! Ich informierte mich im Internet, welche Ausführungen, Firmen usw. es gab und entdeckte zufällig die Homepage von Neosteel. Da ich in der Nähe wohne habe ich bei Herrn Mende einen Termin ausgemacht und einen KG bestellt ( mit Hilfe des Anprobesets, was ich jedem nur empfehlen kann).

Sechs Wochen später konnte ich den KG abholen und ich konnte es kaum erwarten, ihn zu tragen. Herr Mende machte mich aber darauf aufmerksam, daß ich ihn erst für ein paar Stunden anziehen sollte, damit sich mein Körper daran gewöhnen konnte. Dies kann ich jedem ebenfalls nur empfehlen. Es ergaben sich noch einige Fragen und Anpassungsschierigkeiten, diese waren aber schnell dank der vorzüglichen Unterstützung von Herrn Mende sofort geklärt, so daß der KG jetzt absolut paßt.

Nach dem Probetragen meinte meine Frau, daß es nun doch Zeit werden würde, den KG konstant zu tragen,und nicht nur für einige Stunden ! Ich gab ihr recht, und so beschloßen wir, daß ich den KG sofort anziehe ! Mein Geschlecht cremten wir dick mit Vaseline ein und dann legte meine Frau mir den KG an. Dann hatte meine Frau noch eine andere Überraschung für mich: Sie hatte für das Frontschild ein neues Schloß besorgt, so daß ich mir keinen Nachschlüssel anfertigen lassen konnte ! Einen Satz Schlüssel bekam meine Frau, der andere wurde in ein versiegeltes Briefkuvert gesteckt, welches ich immer bei mir mitführe, da ich beruflich viel unterwegs bin !

Als feierlichen Abschluß ging meine Frau und ich gut essen, wobei mich der konstante Druck an meinem Geschlecht und um meinen Bauch immer daran erinnerte, daß ich nicht imstande war, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen und über das wann und wie meine Frau entschied.

Seit diesem Tag trage ich den KG fast ununterbrochen ( 2 Wochen )! Alle 4 Tage öffnet meine Frau ihn und er wird gründlich gereinigt, wobei sie immer anwesend ist ! Für meine Frau ist es toll, daß sie entscheiden kann, wann sie Sex mit mir hat, oder wie weit wir gehen. Oft kuscheln wir nur oder ich befriedige sie oral, wobei sie nicht immer den KG öffnet. Wenn sie es aber macht, ist es der befriedigenste Sex, den man sich vorstellen kann.

Über die Firma Neosteel kann man sagen, daß sie absolut zuverlässig arbeitet und auch bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Verfügung steht ! Desweiteren ist Herr Mende sehr diskret, was ja auch sehr wichtig ist. Absolut empfehlenswert !

Copyright Neosteel 1998

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

Neosteel@mrb.de

Page released October 25, 1998