Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden-e-mail, März 1999

Titel: Mein Reverat über KG im Allgemeinen und Neosteel im Speziellen. Motto: Wo hab ich bloss die Schlüssel hingelegt?

Ich habe mir unter den diversen KG-Anbietern einen Neosteel-KG erworben. Das persönliche Anprobieren bei Herr und Frau Mende war ein Kontakt an den ich mich gerne erinnere. Freundlich wurde ich empfangen. Sachlich war die Anprobe und spannend das Gespräch. Bei meinem Besuch wurde mir bewusst, dass ich mit meiner Begeisterung für KG gar nicht so alleine da stehe, wie ich dies bis anhin glaubte. Meine Vorfreude darauf wurde vollumfänglich belohnt! Mein Neosteel-Keuschheitsgurt hält was er verspricht. Wunderschön ausgeführt, perfekt verarbeitet bis ins Kleinste, ohne Verlegenheitsdetails. Schon der Anblick ist ein Genuss. Das Tragen, kann ich versichern, ist aufregend und spannungsvoll und meine Frau davon begeistert.- Etwas mehr von den Schlüsseln - doch will auch sie ihren Anteil am spannenden Gefühl haben. Ich habe den KG erst 3 Wochen, weiss ich doch jetzt schon so viel, dass derjenige der darin eingeschlossen ist, wirklich abgeschlossen ist - und eingeschlossen bleibt. No Way out! (Auf die 5 weiteren  Ausrufezeichen habe ich verzichtet). An das Keuschheitsgürtel-Tragen musste ich mich anfangs gewöhnen, was aber keine grosse Angewöhnung bedeutete. Der Gurt selber hinterliess keine Druckstellen am Körper, auch nach meinen ersten 2 Tagen ohne Unterbruch. Wenn meine Partnerin meine Begeisterung für KG teilt, ist das super. Wenn nicht, und ich ihn für mich und meine Begeisterung trage, ist das auch super, denn der Neosteel-KG spricht für sich selber. In diesem Sinne hoffe ich, den einen oder die andere, für einen Neosteel-KG begeistern zu können und würde mich über einen möglichst grossen Neosteel-KG-Fanclub freuen.    

Copyright Neosteel 1999

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

Neosteel@mrb.de

Page released April 08, 1999