Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden-e-mail, März 2000

Titel: ERFAHRUNGSBERICHT

Ich habe vor 1 1/2 Jahren schon einen KG von der Firma Neosteel gekauft . Da die Seiten von Neosteel aber immer weiter entwickelt wurden, habe ich mir überlegt, einen neuen KG zuzulegen. Ich war mit dem jetzigen schon zufrieden, aber die Ketten und die Ausbeulung im Schritt haben dazu geführt, dass ich immer mit Angst mit dem KG unterwegs war. Gemerkt hat in der Zeit aber anscheinend keiner was, jedenfalls hat mich niemand angesprochen.

Ich habe mich jedoch für einen TV-Totalkeuschheitsgürtel entschlossen. Nach einem Termin bei Herr Mende, wo wir die Masse noch einmal neu genommen haben ( anscheinend bin ich doch etwas dicker geworden ) habe ich diesen bestellt und 6 Wochen später abgeholt (am Donnerstag).

Ich bin begeistert. Die Passform ist wesentlich besser, er trägt nicht mehr auf und man kann ihn auch unter Jeans ohne Probleme tragen. Am Freitag habe ich ihn angepasst, es waren aber gar nicht viel Arbeiten nötig. Samstag hatte ich ihn den ganzen Tag an, und abends, bei einem Glas Wein, habe ich meiner Frau gesagt, dass sie jetzt das Schloss wechseln konnte. Sie gab mir ein neues und meinte, ich sollte ins Bad gehen und das neue Schloss anbringen. Gesagt getan!

"Hm, er fällt wirklich nicht mehr auf, wie bequem ist er denn" fragte sie mich. "Ich spüre ihn fast nicht, o.k. am Bauch, aber sonst ist alles o.k". "Das freut mich" entgegnete sie mir, ich habe mir nämlich was besonderes ausgedacht. Den anderen KG hast Du immer nur getragen, wenn Du unterwegs warst. Ich habe aber festgestellt, dass Du dich heimlich selbstbefriedigts, man sieht manchmal Spuren in Deiner Unterhose. Das werde ich ab sofort unterbinden, Du wirst das Ding ab sofort immer anhaben, auch wenn ich da bin und natürlich auch nachts. Dann kannst Du nicht mehr heimlich aufstehen und dich selbstbefriedigen. Außerdem habe ich ab jetzt ein Druckmittel in der Hand. Ich kann den KG aufschließen, muss es aber nicht. In letzter Zeit hast Du mich im Haushalt eigentlich kaum unterstützt. Ich hoffe das ändert sich ab jetzt".

Damit war das Thema für sie erledigt und seit Samstag abend trage ich den KG. Ich weiß nicht, wann meine Frau ihn wieder öffnet, aber bis heute ( Montag ) hat sie zu diesem Thema noch nichts gesagt.

Wie es mit dem KG weitergeht werde ich später berichten.

Copyright Neosteel 2000

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released April 15, 2000