Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden-e-mail, Juni 2000

Titel: Ärztlicher Segen

P.S.: Wie in ihrer vergangenen Mail vorgeschlagen waren wir bei meinem Urologen zur Beratung bzgl. KG. Er war zunächst etwas überrascht aber dann doch interessiert. Er wußte gar nicht, daß es KGs für Männer gibt und hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, den Gürtel genau zu betrachten. Nachdem wir ihm versichert hatten, daß wir auf die notwendige Hygiene achten, bekamen wir dann auch seinen "ärztlichen Segen". Ich weiß ja nicht, ob jeder Urologe so reagiert, aber meiner, bei dem ich auch schon vorher in Behandlung war, ist eben ein sehr netter älterer Mann.

Copyright Neosteel 2000

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released June 25, 2000