Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden e-mail Mai 2002

Titel: Zwei Wochen KG (KGTFE mit kurzem Frontschild)

hallo Familie Mende,

nach 2 wochen habe ich mich schon gut an den Gürtel gewöhnt. Die anfänglichen Zweifel über die Richtigkeit meiner Messergebnisse sind verflogen.

Ich konnte den Gürtel von anfang an nachts beim Schlafen ohne Probleme tragen und tagsüber geht es auch immer besser und länger.

Dazu kommt noch, dass der Gürtel ziemlich edel aussieht und ich ihn inzwischen beinahe als Schmuck empfinde. Einzig die "keuschen Gedanken" wollen sich nicht einstellen. Statt dessen pure Lust! :-)

Widersprechen möchte ich denjenigen, die zumindest von den KG für Damen behaupten, man könne sie überlisten. Das liegt dann sicher daran, dass er nicht eng genug sitzt; meiner ist jedenfalls ziemlich unnachgiebig.

Kann man das Neosteel Edelstahlschnappschloss eigentlich an den ursprünglich für Bügelschlösser verwendeten Systemen verwenden? Nach wie vor ist es so, dass sich speziell dass Schloss am Frontschild nachts dreht und dann an den Oberschenkeln kratzt. Ausserdem ist der "Höcker" am Anusschild ziemlich verräterisch. (Anm. von Neosteel: Die Edelstahl-Schnappschlösser lassen sich selbstverständlich für den Verschluß von Frontschild und Anusschild anstelle der Abus-/Bügelschutz-Schließsysteme verwenden. Da das Edelstahlschnappschloß sehr klein ist, gibt es damit keinen "Höcker" mehr.)

Freundliche Grüße

***

hallo neosteel,

die deutsche post war schneller als die eMail und ich habe nicht schlecht gestaunt, als gestern die zwei schnappschlösser in der post waren! großes kompliment und danke. ;-)

freundliche grüße

Copyright Neosteel 2002

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released May 26, 2002