Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden e-mail Juli 2002

Titel: Aus dem Ding komme ich tatsächlich nicht hinaus (KGMH)

Hallo liebe Mendes,

nachdem ich am 5.Juli meinen Hüft KG abholen konnte will ich folgendes berichten.

Wir probierten natürlich umgehend aus wie sich dieses Schmuckstück an meinen Körper anfügt. Tolle Arbeit - was ich mir zunächst alles nicht so recht vorstellen konnte wurde schnell Gewissheit - aus dem Ding komme ich tatsächlich nicht hinaus und kann ohne Schlüssel auch absolut nichts mehr daran ändern. Die Penisröhre sitzt offenbar genau da wo sie sein soll und unterbindet alle Manipulationen zuverlässig. Obwohl der Ring an der Penisröhre recht stramm am Körper anliegt hat das bei den bisherigen Tragezeiten keine Probleme verursacht. Nach einigen stundenweisen Trageversuchen habe ich bislang auch ohne große Probleme 24 Stunden im Gürtel verbracht - sehr zur Freude meiner Partnerin. Vieles im täglichen Ablauf ist natürlich etwas komplizierter wenn man verschlossen ist, aber mit etwas Übung bekommt man unter anderem auch den Gang zum WC in den Griff! Das insbesondere die Nächte den Kopf nur ungerne zur Ruhe kommen lassen ist ja gewollt und man soll sich nicht darüber beklagen;-) Einzig eine geschwollene Vorhaut ist derzeit nach etwa 8 Stunden Tragezeit zu beobachten; vielleicht gibt sich das noch oder haben sie evtl. noch einen guten Tipp dazu?

Leider beschränken sich diese Abenteuer aufgrund meiner Arbeit auf die kargen freien Tage oder den Urlaub; diese werden aber in Zukunft sicher zu aufregenden Zeiten werden.... Danke jedenfalls für die Geduld und die präzise Arbeit - es hat sich gelohnt!!!

Wenn bis hierher etwas in den Referenzen ihrer Homepage auftauchen soll - nur zu. Ich würde mich freuen einen weiteren positiven Punkt für Interessierte Leser darzustellen!

Copyright Neosteel 2002

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released August 10, 2002