Neosteel Produkte

Referenzen aus Europa

Verfasser: Neosteel bekannt

Quelle: Kunden e-mail aus März 2005

Titel: mein Keuschheitsgürtel (KGMH)

Sehr geehrte Frau und Herr Mende,

Eigentlich wollte ich Ihnen schon früher einmal über meine Erfahrungen mit meinem Neosteel KG berichten.

Anfänglich hatte ich mit dem Anlegen und insbesondere mit dem Steckschloss einige Probleme und glaubte fast, mein KG sei zu knapp bemessen. Nach geduldigem Probieren und leichtem Zurechtbiegen habe ich es dann aber geschafft und jeweilen wenige Stunden den KG ertragen. Da ich ja vom CB3000 hinsichtlich Tragkomfort etwas verwöhnt war habe ich diesen noch lange mehrheitlich getragen. Nun ist es aber soweit, auch mein Neosteel ist einer meiner ständigen Begleiter. Mein Ziel das Masturbieren zu verhindern habe ich dank Willensstärke erreicht und mein KG wird nur jeweilen zur Reinigung und Körperpflege abgelegt und dann sofort wieder geschlossen. Die Angewöhnung war nicht leicht aber heute ist der KG einfach ein Stück meiner täglichen Bekleidung.

Freundliche Grüsse

 

Copyright Neosteel 2005

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released October 18, 2005