Neosteel Produkte

Referenzen aus USA

Verfasser: rwwff@yahoo.com

Quelle: Kunden e-mail Dezember 2001 (übersetzt von Neosteel)

Titel: Notiz über meinen Hüftgürtel (KGMH)

[Sie sind frei, dieses auf jeder Bericht- oder Referenzseite zu veröffentlichen, und wenn Sie es möchten, können Sie auch die rwwff@yahoo.com e-mail-Adresse dieser Notiz anfügen.]

Kürzlich erhielt ich den Herren-Hüftgürtel, und ich wollte Ihnen für die Anfertigung solch eines Qualitätsprodukts danken. Die Paßform und der Glanz sind alles, worauf man hoffen konnte; und er kam pünktlich an, genau wie versprochen.

Ich bin noch in der Eingewöhnung an den Gürtel, aber ich habe ihn außerhalb des Hauses bei einigen Einkaufstouren getragen, ohne auch nur den leisesten Verdacht auf den Gesichtern der Leute zu beobachten, mit denen ich zu tun hatte. Ich habe auch herausgefunden, dass ich mit Gürtel mit all den körperlichen Aktivitäten fortfahren kann, an die ich gewöhnt bin. Dies schließt Fahrradfahren, Gewichtheben, und Kayaking ein. Ich frage mich, wie es beim Laufen aussieht (das ich nicht mache), da mein oberer Oberschenkelmuskel heftig gegen den Teil des Schrittblechs reibt, der sich um die anale Öffnung herum erweitert, wenn ich einen großen Schritt mache; wahrscheinlich wäre die Sportversion des Hüftgürtels eine bessere Wahl für einen Läufer. Persönlich denke ich, dass das zusätzliche Gefühl der Sicherheit und Beschränkung, das durch den vollen Schild bewirkt wird, es wert ist, auf Laufen mit großen Schritten zu verzichten [beim Laufen reißt es an meinen Knien, so dass ich damit ohnehin nichts im Sinn habe].

Eine Notiz an verheiratete Männer, die daran denken, einen Gürtel zu tragen. Für mich hat das Tragen eines Gürtels tatsächlich mein Verlangen in zweierlei Hinsicht wieder auf meine Frau gerichtet: in Bezug auf meine Gefühle der Unterwerfung ihr gegenüber, aber auch eine erneuerte und verbesserte, direkte sexuelle Begierde nach ihr.

Jedenfalls, danke dafür, dass Sie solch ein eindrucksvolles Produkt hergestellt haben.

Copyright Neosteel 2002

weitere Referenzen

Link zu Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

info@neosteel.de

Page released January 03, 2002